Header

Mister Miggi

geb. am 12.05.2014, kastriert, geimpft, gechipt

Nach kurzem Aufenthalt auf dem Gnadenhof konnten wir Mister Miggi in ein schönes neues Zuhause vermitteln. Lieber Mr. Miggi, bleib´ gesund, munter und weiterhin so liebenswert, wie wir Dich kennenlernen durften!

Mr. Miggi ist bereits bei uns ausgezogen und wohnt jetzt in Rostock.

Letschow, im Dezember 2017

Mr. Miggi´s Geschichte:

Miggi`s Frauchen war plötzlich verstorben und nun war das arme verschmuste Katerchen ganz allein. Ein Nachbar nahm sich seiner an, doch gegen den neuen Mitbewohner hatten die eigenen Katzen etwas einzuwenden.

Und so gab es oft Streitereien zwischen den Tierchen. Wir nahmen den Lieben bei uns zur Vermittlung auf. Nun lebt er mit unseren Katzenkindern in einer Stube und fühlt sich dort sichtlich wohl. Auch die Kleinen kommen mit ihm gut zurecht und sehen ihn wohl als den Papa an.

Letschow, im Dezember 2017

| Zurück zur Übersicht