Header

Blacky

geb. 2006, kastriert, geimpft, gechipt

Der kleine Mischlingsrüde Blacky muss schweren Herzens abgegeben werden, da die Besitzer ihr Haus mit Hof verkaufen und den Hund nicht mitnehmen können.

Blacky ist 11 Jahre alt, kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er kennt bisher das Leben als reiner Hofhund, natürlich mit Familienanschluss. Bei uns ist er stubenrein und schläft gern im Körbchen. Für Blacky suchen wir ein Zuhause gern bei älteren Menschen mit Haus und Hof. Blacky ist gut verträglich und geht sehr gern spazieren. Er leidet altersbedingt unter einer Spongiose, die ihn aber nicht weiter beeinträchtigt.

Aufgrund dessen sollte sein neues Zuhause aber ebenerdig sein.

Wer Blacky kennenlernen möchte, wendet sich an den Tierschutzverein Vorpommersche Boddenlandschaft e.V.:

0162/1986794
info@tierschutz-vr.de

Im August 2017

| Zurück zur Übersicht