Header
Liebe Fam. Klein,
liebe Zwei- und Vierbeiner,

wir stellen vor: ehemals Bambam, nun Erdbeernase Elfriede K., steht sogar in seinem Impfausweis und seinem Tasso-Pass.

Nun ist unser lieber, größter Schatz schon einige Monate bei uns. Und von der ersten Minute an haben wir gewusst: PERFEKT! Dieser Schmusekater ist einfach nur ein Geschenk, ein riesengroßes Geschenk. Uns würde soviel einfallen, hier heute zu schreiben, aber für unsere Mulli, die wir Dank Ihnen, bei uns haben, fehlen uns einfach die Worte.

Er ist ein rundum wahrer Schatz! Wir sind so verliebt in ihn und wollen ihn nie wieder missen.

Herzliche Grüße senden
Steffen und Manuela und Erdbeernase K.

Im November 2017

Liebe Familie Klein, liebe Tierfreunde,

wir schicken ein paar Bilder von unserem Sonnenschein.

Er hat sich wirklich ab dem ersten Moment bei uns sichtlich wohl gefühlt. Aus dem schüchternen Prinzen ist innherhalb von zwei Stunden ein König geworden. Wir sind sooooo glücklich, dass er bei und mit uns ist! Er ist einfach nur ein Schatz: lieb, verschmust, verspielt, mag uns beide gleichermaßen. Es ist einfach nur toll mit ihm.

Eigentlich gibt es dem gar nichts mehr hinzuzufügen. Wir werden ihn nie, nie wieder hergeben!


Ganz liebe Grüße aus Rostock

Steffen und Manuela K.
Im Februar 2017

| Zurück zur Übersicht